"Pension Schöller"

23. & 24. März 2013


Philipp Klapproth möchte am Stammtisch mit einem Erlebnis brillieren und deshalb an einer Therapiesitzung in der Nervenheilanstalt teilnehmen. Sein Neffe Alfred soll ihm dabei helfen. Philipp verspricht Alfred Geld wenn er eine solche Sitzung organisiert. Der würde ihm gerne helfen, weiß aber genau, dass es fast unmöglich ist, an einer Therapiesitzung als Zuschauer beizuwohnen. Er führt seinen Onkel stattdessen in die Pension Schöller und gibt die dortigen Gäste als Patienten aus. Der totale Wahnsinn beginnt...




Besetzung

Philipp Klapproth                Richard Plappert
Ulrike Sprosser Ute Zanker
Alfred Klapproth Ben Porter
Ernst Kiesling Günter Leibham
Karla Bernhardy Marlene Riedel
Josephine Krüger Nicole Eigen
Herr Schöller Georg Zanker
Amadeus Schöller Andreas Eber
Friederike Márcia Rocha
Eugen Rümpel Mirko Jung
Staatssekretär Gröber Roman Bürkle
Kellner Kurt Barth
Bühnentechnik Georg Zanker
Licht und Ton Tom Henschel
Regieassistenz Karin Gebhart
Regie Andreas Eber