Die Proben für die Theaterabende 2016 haben begonnen!

Am Mittwoch, den 18. November 2015, begannen die Proben für das neue Stück des Theatervereins Sulmtal e.V.!

Um Ihnen im Jahr 2016 wieder ein paar unterhaltsame Stunden zu bescheren, wird bis zum April fleißig geübt, organisiert und handwerklich getüftelt.

Auf Grund der großen Nachfrage in den letzten Jahren wird das bisherige Theaterwochenende um eine dritte Aufführung ergänzt. So lässt der Verein am Samstag, den 2.Sonntag, den 3. und Samstag, den 9. April 2016 mit dem Lustspiel "Nichts als Kuddelmuddel" das Publikum dreimal hinter die Kulissen einer Generalprobe blicken, bei der nichts klappt, wie es der Regisseur für das Stück geplant hat...

Weitere Informationen zu den Spielzeiten und dem Kartenvorverkauf werden noch bekannt gegeben.

Infos zum Stück unter TERMINE.