Vorankündigung

Kindertheaterstück „Der Räuber Hotzenplotz“

Auf Grund der großen Nachfrage und des Erfolges des Stücks „Der Räuber Hotzenplotz“ im vergangenen Jahr, hat der Theaterverein Sulmtal e.V. beschlossen in diesem Jahr an Stelle der Theaterabende das Kinderstück noch einmal aufzuführen.

Am Samstag, den 21. März um 17:00 Uhr und am Sonntag, den 22. März um 15:00 Uhr spielt der Theaterverein Sulmtal e.V. das Stück nach dem gleichnamigen Buch von Otfried Preußler in der Gemeindehalle in Sülzbach. Einlass ist jeweils eine Stunde vor Beginn.

"Die Großmutter bekommt zum Geburtstag von Kasperl und Seppl eine wunderschöne Kaffeemühle geschenkt, die ihr Lieblingslied spielen kann. Doch dann kommt plötzlich der berüchtigte Räuber Hotzenplotz und stiehlt die Mühle. Da es aber selbst Herrn Wachtmeister Dimpfelmoser nicht gelingt den Halunken zu fangen, setzen der findige Kasperl und sein treuer Helfer Seppl alles daran, die Mühle wieder zu bekommen. Durch einen ausgefuchsten Trick gelingt es ihnen auch schon beinahe. Doch – oh weh- der Hotzenplotz kommt den beiden auf die Schliche. So müssen sie ein spannendes Abenteuer mit vielen kniffligen Situationen überstehen..."

Empfohlen für Kinder ab 4 Jahren. Der Kartenvorverkauf beginnt nach den Faschingsferien. Die Vorverkaufsstellen werden noch bekannt gegeben.