Wir sagen Danke!

Wir blicken zurück auf ein sehr erfolgreiches Jahr, das vom Kinderstück „Der Räuber Hotzenplotz“ noch gekrönt wurde. Wir bedauern, dass so viele Interessenten keine Karten bekommen konnten, können aber bereits heute ankündigen, dass das Kinderstück Ende März noch einmal aufgeführt wird. Dann wird es zwei Vorstellungen geben, sodass hoffentlich alle Kartenwünsche erfüllt werden können. Weitere Ankündigungen hierzu folgen im Frühjahr 2015. Die Fotos zur Vorstellung am 30. November 2014 können HIER angesehen werden.

Wir möchten die Gelegenheit nutzen und uns bei allen Helfern, Spielern und natürlich vor allem unserem treuen Publikum bedanken!

Weiter wünschen wir allen Mitgliedern, Gönnern und Freunden des Theaterverein Sulmtal e.V. eine schöne Adventszeit, frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!