Kinder-Theaterstück "Der Räuber Hotzenplotz"

Mit Freude können wir bekannt geben, dass es in diesem Jahr auch eine Vorstellung für unsere kleinen Theaterfreunde gibt!

Am Sonntag, den 30.11.2014 um 15:00 Uhr spielt der Theaterverein Sulmtal das bekannte Kinder-Stück "Der Räuber Hotzenplotz" nach dem gleichnamigen Kinderbuch von Otfried Preußler.

„Die Großmutter bekommt zum Geburtstag von Kasperl und Seppl eine wunderschöne Kaffeemühle geschenkt, die ihr Liebslingslied spielen kann. Doch dann kommt plötzlich der berüchtigte Räuber Hotzenplotz und stiehlt die Mühle. Da es aber selbst Herrn Wachtmeister Dimpfelmoser nicht gelingt den Halunken zu fangen, setzen der findige Kasperl und sein treuer Helfer Seppl alles daran, die Mühle wieder zu bekommen. Durch einen ausgefuchsten Trick gelingt es ihnen auch schon beinahe. Doch – oh weh- der Hotzenplotz kommt den beiden auf die Schliche. So müssen sie ein spannendes Abenteuer mit vielen kniffligen Situationen überstehen..."

Weitere Informationen zum Kartenvorverkauf und Einlass werden rechtzeitig hier auf der Homepage sowie in den örtlichen Nachrichtenblättern veröffentlicht.